Traumfabrik

//Traumfabrik

Traumfabrik

In meinem Leben möchte ich vor Freude im Kreis springen, Spass haben und meinem inneren Kind die Welt zeigen ♥️ Träume sind für mich treibende Kräfte, die den Philosophen in uns wecken. Wir alle Träumen von ganz bestimmten Dingen, die wir gerne mal machen würden, aber nicht machen, weil wir uns die Zeit fehlt, die Kondition, das Geld… Ich glaube aber eher, uns fehlt vor allem die nötige Motivation und Überwindung. Ja genau, Überwindung! Man könnte bei der Realisierung schliesslich scheitern oder das erträumte entpuppt sich als das krasse Gegenteil.
Ich hab 2018 beschlossen, den Philosophen auf neue Reisen zu schicken um zu sehen, wie es sich anfühlt, Träume wahr werden zu lassen. Ich möchte mich nicht mehr zurückhalten.

2018-01-23T11:09:40+00:00 23. Jan. 2018|Traumfabrik|

Leave A Comment